adventliche Nach:Spür:Worte_24

Ich wünsche Euch allen einen festlichen, gemütlichen und frohen Heiligabend! Alles Liebe von Heike

mein sehr abgewandelter irischer Weihnachtssegen:

Mögest Du ein gesegnetes Weihnachtsfest erleben.

Mit der nötigen Ruhe, damit du dich auf Weihnachten einlassen kannst.

Mögen die Festtage dir Sorgen und Angst etwas nehmen und dir neue Hoffnung schenken.

Bereite dir den Raum, den du brauchst und an dem du so sein kannst, wie du bist.

Ich wünsche Dir die Fähigkeit zum Staunen. Dass das heilt, was zerbrochen ist und Dich befähigt zur Versöhnung.

Ich wünsche Dir Entschlossenheit, Phantasie und Mut, damit du auch anderen Weihnachten bereiten kannst.

Du bist nicht alleine mit dem Licht der Heiligen Nacht.


6 Kommentare zu „adventliche Nach:Spür:Worte_24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s