Pandemie: wie ein langer Geburtstag

Jede Lockerung, jede zurückgewonnene Erlaubnis erlebe ich wie Geschenke auszupacken.

Ein lang anhaltender Geburtstag des Lebens.

Lichtinstallation Centre Pompidou in Metz 2019

4 Kommentare zu „Pandemie: wie ein langer Geburtstag

  1. Leider wurde heute Morgen über den Corona-Ausbruch bei Westfleisch Mitarbeitern berichtet. Die Abstands- und Hygienerichtlinien wären nicht eingehalten worden. Im Kreis Coesfeld wurde der völlige Lockdown wurde aktiviert.
    Wenn ich daran denke das es sich um den Hauptfleischlieferanten unserer Region handelt wird mir ganz anders 😷

    Gefällt 1 Person

    1. es ist irre schwer, zurzeit zu entscheiden und das Richtige zu tun. Nichts tun ist es nicht, zu lockern ist notwendig und riskant. Ich bin sehr unsicher, was die sog. lokalen Lösungen betrifft. Hü und hott, vor und zurück, es bleibt ein Eier:Tanz.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s