Pandemie: Stress schlägt Stress🙈🙉🙊

Heute morgen stehe ich unter starkem emotionalen Stress. Alle üblichen Hilfsmittel taugen nichts.

Aber dann, eine pandemische Idee: ich gehe Besorgungen machen. Das ist solch ein Stress, dass ich meinen Kummer vergessen könnte.

Ich kann nur sagen: das hat mal richtig gut geklappt. Gedränge beim Altglas. Dreier:Warte:Reihen bei der Ausgabe von Masken. MüssiggängerINNEN, die im Garten:Center zwischen der üblichen Enge und der neuen Ware mal so jede Geranien:Blüte persönlich begrüssen. Mir reichte es noch nicht und so lege ich den Stressor Discounter obendrauf.

Warum war ich heute morgen nochmal gestresst? Ich erinnere mich nicht. Das ist doch ein richtig verrückter Vorteil während der Pandemie!

10 Kommentare zu „Pandemie: Stress schlägt Stress🙈🙉🙊

  1. Ich habe einen Lösungsansatz gefunden. Früh aufstehen und ab in die Läden. Alles andere kann warten. Gestern früh war es so leer, dass ich sogar ans Bummeln kam und mir Angebote anschaute.

    Gefällt 3 Personen

  2. Super-Idee! Stress gegen Stress, auch irgendwie komisch. Ich ging gestern das erste Mal mit Maske zum Einkaufen. Meine Schwiegertochter hat sie so kompakt genäht, dass ich kaum noch atmen konnte. Habe die Hälfte vergessen und kann so Deinen Therapieansatz heute ausprobieren. Ich musste eben so lachen😂, weil ich gestern gefühlte drei Stunden vor dem Käse gewartet habe😷 und fast erstickt wäre, weil eine Kundin jede Packung von oben bis unten durchlas. So etwas wäre früher gar nicht aufgefallen.
    Meine Nachbarin sagt, der ganze Corona Stress ist eine Medienhype. Diese Aussage stresst mich😂. Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 1 Person

      1. Ohne Komik währen wir verloren. Fußball kann ich leider nicht mitreden, weil er mich null interessiert. 🤔Oder doch? Wenn die Bundesliga ihre Geisterspiele macht, falle ich vom Glauben ab und werde ruckzuck auch zur Pandemie:Expertin! Als erstes trete in Masken:Streit….äh….Masken-Streik!😂

        Liken

  3. Uns reichte gestern der Baumarktbesuch: Klatschnass vom Auto bis zum Nebeneingang geworden. Brillen mit der Maske beschlagen. Brillen ab und sogar mehr gesehen. Dann der Platzanweiser für die Kassen.
    Aber neue Duschstange haben wir bekommen, jetzt hängt sie und alles funktioniert 🤓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s