Pandemie: Turnschuhe kaputt!⛳

Mitten in der Pandemie lösen sich die Sohlen meiner Turn- und Laufschuhe ab. Un‘ nu‘?

Fachgeschäfte sind geschlossen, digitale Bestellung ohne Anprobe möchte ich nicht.

Sekundenkleber hält sicherlich nur Sekunden. Suche mir die nächstbesten Geh:Schuhe, um weiter meine Walk:Runden durchs Viertel zu machen. Die Wunsch:Liste „nach Corona“ wird immer länger. Neben den benötigten Laufschuhen ist heute der Wunsch dazugekommen, in allen Gasthöfen meines Land:Kreises ein Kalt:Getränk zu mir zu nehmen!!!!🍺

8 Kommentare zu „Pandemie: Turnschuhe kaputt!⛳

    1. Es ist ein Mini:Detail zwar, ein kleines Ärgernis. Und doch zeigen diese Details, wie sehr unsere alte Normalität ausgehebelt ist. Ob ich wirklich schon am Montag neue Sportschuhe kaufen werden…? Ist es so wichtig…? Mal sehen! ⚽️⛳

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s