Reha: Schnack – lecker essen

Entschlacken für AnfängerINNEN

ER: “ Ich esse überhaupt keinen Kuchen. Damit kann man mich jagen. Ich esse nur Sahnetorte.“

SIE: „Ich habe heute morgen drei Brötchen mit Marmelade gegessen. Hab‘ noch Hunger. Sonst esse ich auch Käse und Wurst zum Frühstück. Aber irgendwo muss man ja anfangen.“

Guten Appetit!

10 Kommentare zu „Reha: Schnack – lecker essen

      1. Das kann ich gut verstehen, man/frau muss auch nicht immer alles in der Öffentlichkeit preisgeben.
        Ich wollte es eigentlich nur so aus Neugier wissen, weil ich auch schon öfter in verschiedenen Reha-Kliniken war.
        Für dieses Jahr habe ich auch wieder einen Antrag eingereicht. Bin gespannt ob ich es genehmigt bekomme. Du darfst gerne Daumen drücken, dass es klappt.
        Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin einen schönen Aufenthalt, gute Erholung und natürlich viel Erfolg.
        Liebe Grüße
        Roswitha

        Gefällt 1 Person

  1. Ich wollte auch fragen, wo Du bist. Die Geschichte von den Möwen heute erinnert mich an Föhr, wo mir diese frechen Gesellen doch tatsächlich einmal ein Brötchen aus der Hand klauten. Erhole Dich und Insel, welche auch immer, ist doch eine Reha wert, oder?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s