Reha:Schnack Kneippguss 7.10 Uhr

Was zieht man denn zu dem ersten Kneippguss an? Frage die Menschen, die mir im Flur begegnen.

Peter aus Tübingen kann nur „Wassertreten“. Nadine aus Erfurt hat keine Wasser:Anwendungen.

Entschlossen stelle ich mich der ersten Bade: Mantel:Gekleideten in den Weg. Die betrachtet mich amüsiert von oben bis unten. Kleidchen, schicke Stiefelchen und orangefarbener Walle:Schal. Nichts an mir weist bisher auf einen Kneippguss hin!

SIE:“Genauso wie ich, dann bist du richtig angezogen!“

Wow, pinkfarbener Bade:Mantel, riesige, schwarze Business:Brille und Einhorn:Adiletten.

SIE: “ Es hängt aber davon ab, wie weit die gehen!“

Fürchte mich mittlerweile vor dem ersten Kneippguss. Eile in meinen Zimmer, um meine Einhorn:Shirts zu sichten. Es ist 7.05 Uhr.

2 Kommentare zu „Reha:Schnack Kneippguss 7.10 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s