Advent 10 – die Weihnachtstür

meine aktuelle Weihnachtspost-Collage 2019

Wohin mit den kleinen Erinnerungen wie Eintrittskarten und Weihnachtspost? Am 1. Advent beklebe ich eine Türe im Haus mit Geschenkpapier. Im Laufe der Advents:tage füllt sich dieser „Hintergrund“ mit Aufklebern, Karten, Tickets, Weihnachtskram aus Papier. Bis Weihnachten ist ein Gemälde entstanden. Das knipse ich ab und habe EINE perfekte Erinnerung. Danach hänge ich das Türbild ab und… es darf in die Papiertonne weiterwandern.

4 Kommentare zu „Advent 10 – die Weihnachtstür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s