ZEIT 8 – Knappheit

Bei all´den Sprichwörtern und Management:Tools über die Zeit ist mir der Ausdruck „meine Zeit ist knapp bemessen“ am nächsten. Löse ich ihn aus dem ökonomisch-quantitativen Zusammenhang kann mich meine Lebens:Zeit:Knappheit davon überzeugen, lebendig, augenblicklich und furchtlos zu leben. Mir ist bei meiner Geburt nicht anvertraut worden, wieviel Zeit mir zugestanden ist. Ich muss auf volles Risiko leben. Dazu gibt es keine Alternative.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s