Mantra:Mantel 17 – keine Angst

Hab´keine Angst vorwärts zu gehen.

wie ungleich Angst verteilt ist, …

man hat weniger Angst zurückzuschauen und weniger Angst, auf der Stelle zu treten,

dafür viel Angst, vorwärts zu gehen.

Der Mantra:Mantel flüstert beharrlich und tröstlich: hab´keine Angst vorwärts zu gehen.

4 Kommentare zu „Mantra:Mantel 17 – keine Angst

  1. Hallo liebe Heike, Hast du dieses schöne Handlettering gemacht? Ich schreibe doch gerade an einer Serie über Handschriften und ich suche noch ein Beispiel für Handlettering, das ich verwenden darf. Nur falls du magst, könntest du mir das Bild über meine Kontaktadresse schicken?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s