the new paradise

my new paradise

Paradiesisch scheint die ewige Sonne, das grüne Wuchern, ein sanfter Ozean und glückliche Menschen. Definiere ich heute mein Paradies nehme ich diese Beschreibung gerne mit ins Boot, – wer würde das nicht ! ? Jedoch – für mich persönlich setzt sich das Paradies aus anderen Ge:Wichtigkeiten zusammen. Es ist ein Land der begrenzten Energien. Das respektiere ich zutiefst. Es ist das Land der Selbst:Akzeptanz, inklusive meiner Schrulligkeiten. Es ist mein Eigen:Land mit Wüste und Dschungel. Einsam und bevölkert. Voller Erinnerungen und bevorstehender Abenteuer. Da es mein Paradies ist, bin ich dort auch noch konfliktfähig!

Ein Kommentar zu „the new paradise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s