Haushalts:ZEN 21- Meditationsbank

Meine Meditationsbank dient als Türstopper! !

Zum Glück praktiziere ich mein Haushalts:ZEN. Meditation im alltäglichen Handeln ist ein einzigartiger und mehr als praktischer Weg, das Leben zu spüren und mit allem verbunden zu sein.

Halte es mit dem Satz, der Meister Eihei Dogen zugeschrieben wird: “ Der den Weg suchende Geist widmet sich mit hochgekrempelten Armen der Arbeit.“ Selten habe ich eine bessere Ausrede für fehlende Sitz:Meditations:Praxis!

2 Kommentare zu „Haushalts:ZEN 21- Meditationsbank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s