wert:voll

auf großer Angel:Fahrt

wieviel selbst:wert aus eigener schöpfung begrenzt ent:wertung von außen?

woraus besteht eine in:wert:setzung? selbst:wert ist mir nicht angeboren oder für´s leben lang erlernt.

setze mich mit einer angel an meinen lebens:teich. im werte:kessel schwimmen anhalts:punkte. ich angele mir ein paar wert:volle wort:fische heraus.

„bewusst zu leben“, werfe „zu angepaßt“ in den kessel zurück. „selbstverantwortlich zu leben“, werfe „ab/er:wartend“ in den kessel zurück. „klares selbst:behaupten“, werfe „schmollend“ in den kessel zurück.

zum mittag:essen gibt es wort:fisch:suppe voller selbst:vertrauen und selbstbewußtsein, gewürzt mit selbst:liebe. das lasse ich mir munden!

4 Kommentare zu „wert:voll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s