Haushalts:ZEN 11 – Schritte:App

Mein liebster Ingenieur hat sich der technischen Seite meiner Achtsamkeitsschritte angenommen! Die App ist deinstalliert und ein Schritte:Zähler aus dem letzten Jahrtausend ist frisch geladen und funktionswillig. Plötzlich sind mal 20000 Schritte gezählt beim Spaziergang und 2500 bis zum Supermarkt. Endlich wird die Realität abgebildet! Und ich erhöhe auf tägliche 10 000 Schritte in Achtsamkeit.

Hier die Vorgeschichte Schritte:App 1

https://wordpress.com/block-editor/post/diamantwoerter.blog/1372

5 Kommentare zu „Haushalts:ZEN 11 – Schritte:App

      1. Hallo Heike,
        vielen Dank – jetzt habe ich sie gefunden.
        Was hast du jetzt eigentlich gemacht? Dir eine andere App gesucht oder einen „alten“ Schrittzähler organisiert?
        Ich wünsche dir einen schönen Abend.
        Liebe Grüße
        Monika

        Liken

      2. Den alten „Brocken“ aus dem letzten Jahrtausend aktiviert!
        Und mein wirkliches Ziel habe ich erreicht: ich bin auf eine neue Art „auf die Beine“ gekommen, mit morgendlichen Mini:Wanderungen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s