9 Kommentare zu „ohne Gefühls:Echo

  1. Ich kenne diese Gefühle …
    Rausgehen hilft manchmal.
    (Mir haben übrigens trotz aller Aufarbeitung, Verhaltenstherapie, Lebensänderung, tapferem Kämpfen usw. letztlich nur Medikamente wirklich geholfen. Die Neigung zur Depression ist bei mir mütterlicherseits vererbt.)

    Gefällt 1 Person

    1. es ist wie ein PilgerINNEN:Weg, man geht und geht, hin und wieder ein Verstehens;Blitz, immer wieder gute Begleitung. Ob es ein Santiago de Gesundung gibt, – wer weiß. Es gilt zu hoffen. Aber ich verstehe deine Sätze sehr gut!!!

      Gefällt mir

  2. als spezialist in sachen depression, schweige ich. man sagt, schweigen ist auch eine antwort, nein, meist nur eine unnötige verunsicherung. was gesagt werden kann, in wenigen worten, dazu fehlt hier die nonverbale sprache.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s