ein Hundeleben

Gestern war der letzte Tag im Hundeleben unseren großartigen Hundes. 14 Jahre Freude. Ein paar Abzüge in der B-Note natürlich.😆

Ich bin unendlich dankbar, dass ich mit ganzem Herzen dieses Tier lieben durfte.

11 Kommentare zu „ein Hundeleben

  1. Ich bin im Herzen bei dir !
    Und empfinde auch deine Dankbarkeit an der Stelle sehr mit. …. . Es ist Traurigkeit und vor allem Dankbarkeit dass man die wertvolle Zeit zusammen hatte ….. 😪

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Heike, ich weiß wie es ist. Ich habe 2 Hunde verloren und jetzt Platz in meinem Herzen für einen neuen (Straßen)hund geschaffen. Es hat gedauert, aber es war für mich wichtig, wieder einen Hund zu haben.
    Herzlichst,
    Sabine Ludwig

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s