Durch:Bruch 2.0

Gibt es eine sehr wichtige Angelegenheit zu klären,

konzentriere ich mich auf dieses Alpha.

Lasse alle anderen „Herd:Platten“ aus.

Nicht mehr gleichzeitig feudeln, Gedichte dichten, Hund ausführen, Einkaufsliste notieren und Qi Gong machen.

DAS ist der Plan. 😎😎😎

3 Kommentare zu „Durch:Bruch 2.0

  1. Wenn es nur immer so einfach wäre💬 aber einen Plan zu haben ist mal ein Anfang!!!
    Ich warte jeden Tag auf deine Beiträge und wenn ich sie lese sehe ich dich schmunzelnd oder stirnrunzelnd vor mir….. ich finde es toll dass ich weiß wie deine Stimme klingt und ich durfte und deinen Humor kennenlernen und das beim Frühstück…… das eines der lustigsten war ….und alles wegen einer Fliege
    😊
    Liebe Grüße
    Irene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s