6 Kommentare zu „vom Reisen

  1. Meine Erfahrung ist, dass Hoffnungen verhängnisvoll sind. Hoffnung lenkt ab und bedeutet Zukunft. Bringt uns weg von dem, was hier ist. Was hier ist, ist wichtig. Alles. Auch Schmerz. Auftauchende Erinnerungen. Das alles passiert immer jetzt. Und Heilung geschah bei mir, sobald ich im Hier und Jetzt ankam und alles da sein durfte, ohne mich zu berühren bzw. mich jedesmal wieder aus der Bahn zu werfen. Was für eine spannende Reise. Freu Dich darauf. Alles Gute

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s